Nike Zoom 2k als Sportschuhe?

3 Antworten

Nein. Das sind Livestyler und keine Sportschuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hab sie auch. Sie sind gemütlich und man kann sie sicher auch fürs laufen verwenden aber ich würde sie nicht für Sport anziehen. Die sind mir dafür zu schön.

Naja, eigentlich nicht, kommt aber drauf an was genau du machen willst, leichten Sport geht schon. Sie sind aber keine Sportschuhe, lege dir lieber ein paar richtige zu. Musst aber du entscheiden.