Nike vs. Adidas vs. Puma

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Adidas 50%
Nike 25%
Puma 19%
Eine Andere Marke 6%

12 Antworten

Nike

Ich find nike sieht am besten aus,bei der quali sagen immed alle,ja meeeeeh schuhe müssen lange halten,aber ehrlich, wenn die dann dreckig oder so sind trägt man sie so oder so nicht mehr, oder als teenager,da wächst man ja noch,adidas is auch cool, aber puma find ich eher nicht so

Adidas

Ich finde

Schuhe = Nike

Trainerhosen und Pullover = Addidas

Puma kannste wegwerfen ;)

Nike

ich finde nike in klamotten und straßenschuhe besser (airmax -) aber so in sachen sport fin ich adidas viel besser!!

Adidas

ist zwar alles geil.. aber puma, nach ganz hinteen..find ich ;) - adidas + nike.. obwohl.. björkvin ist auch cool..

Nike

ich find von nike die schuhe an besten! von adidas die trikots