Name dieser vintage Nike Jacke?

2 Antworten

Der Verkäufer auf KK weiss das nicht?

anonym4user
Beitragsersteller

Nein ist halt ein vintage piece, da ist sowas immer ein bisschen schwierig ^^

ExZorroHD  20.03.2020, 08:22
@anonym4user

Ja das stimmt.

Wenn du möchtest kann ich meinen Kollegen fragen der kennt sich damit besser aus. Dauert aber...

Ich kann Vintage Mode nicht sehr gut :c

anonym4user
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Jaa das wäre sehr lieb, danke :D kein problem, ich hab momentan genug Zeit😂

ExZorroHD  20.03.2020, 08:28
@anonym4user

Ging schneller als erwartet:

Er weiß es auch nicht.

Du sollst bitte auf Etsy oder ähnlichen Seiten schauen.

Guck mal nach "Vintage Nike Anorak" auf Google und den gängigen Vintage Seiten. So werden die meistens betitelt, und du solltest eigentlich relativ schnell fündig werden :)

Woher ich das weiß:Recherche