Nike Tns sind die echt?

Das ist der komplette schuh

Unkn0wn2  03.08.2024, 16:21

Was hast du denn bezahlt

Leashm475
Beitragsersteller

20€

Unkn0wn2  03.08.2024, 16:35

Wenn diese gebraucht waren und auch starke Gebrauchsspuren haben könnte es vielleicht echt sein. Kann dir da aber nichts versichern.

Leashm475
Beitragsersteller

Okay danke allerdings sind die noch nie getragen worden

Stef3198  03.08.2024, 18:13

Bitte zeig mal den schuh. Die Beschriftung kann einfach kopiert werden

Leashm475
Beitragsersteller

Okay, habe ich gemacht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann nichts falsches erkennen,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Fälschung. IR ist das Kürzel eines Nikezulieferbetriebes aus Indonesien. Das Made in Vietnam passt also nicht so ganz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)