Nike sneaker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind dann die Nike Sportware FORCE 1. Liegen bei ca. 50-60€. Zu kaufen gibt es die bei z.B Zalando und bekannte Schuheläden wie Foot Locker, Snipes etc. sollten diese im Normalfall auch haben. Gibt es aber auch welche für um die 100€ ist also je nach Modell unterschiedlich, aber günstig gibt es diese auch.

Fragmich534
Beitragsersteller

Danke, falls wir den gleichen Meinen er Kostet 80 CHF,

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF