Nike Schuhe gekauft allerdings zu schmal?

Isuzu189  10.08.2024, 18:18

Welche Größe/Modell hast du denn bestellt? Nicht im Laden anprobiert?

Jendjdjdjej072
Beitragsersteller

Im Laden anprobiert schon, allerdings hatte ich Damenschuhe anprobiert . Diese wurden dann auch eigentlich an die Kasse getan

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine GS Version ist anders zugeschnitten im Vergleich zu einem Damenmodell. GS Version und Damenmodell müßten normalerweise auch jeweils eine andere Nike Stylenummer haben. Ein Unding, wenn das in einem Fachgeschäft verwechselt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jendjdjdjej072
Beitragsersteller

Danke! Konnte die Schuhe zum Glück Problemlos abgeben

Ja die Schuhe sind schmaler geschnitten je kleiner sie sind. Du musst das selber etwas einschätzen wie viel sie zu eng sind. Meistens können sich Schuhe seitlich noch ausdehnen. Aber das sollte nur die Ausnahme sein und das geht auch nur wenn die Schuhe dehnbar sind und wenn es nicht allzu eng ist