Nike Schuhe?

2 Antworten

Die zusätzlichen Löcher am oberen Rand des Nike Air Force 1 Shadow haben eigentlich keinen Zweck. Sie dienen nur der Optik. Bei anderen Sportschuhen kann man damit den Halt verbessern, aber bei diesem Modell nützen sie leider nichts. Ich habe andere Leute gesehen, die die Löcher benutzt haben, um zusätzliche Accessoires anzubringen. Ich finde, das ist eine sehr gute Idee!

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Bei dem Nike Air Force Shadow ist es ein reines Styleelement ohne Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF