Nike Pro Leggings?

6 Antworten

Warum kommt sie auf die Idee das Du ihre Leggings anziehen möchtest? Oder hast Du deutlich auf ihre Leggings geschaut und sie bemerckte es,vieleicht wars auch nur Spass oder so.

Ich gehe davon aus, das Du die Leggings nicht anziehen möchtest, dann sage deutlich nein und mache ihr klar dad Du das nicht möchtest.

Beitragsersteller

Ich glaube ich habe zu sehr draufgeschaut.

Maximann  12.12.2022, 19:14
@000000125

Ist ja nicht schlimm wenn Du guckst.Sag ihr einfach das es gut bei ihr aussieht. Oder möchtest Du gern selbst so eine probieren? Giebts ja auch für Jungs.

Beitragsersteller
@Maximann

Ich glaub ich will selber eine anprobieren. Was für ein Gefühl das ist.

Maximann  12.12.2022, 20:25
@000000125

Ist bestimmt ein gutes Gefühl. Ich z.B. trage Super Skinny Spray on Jeans. Hauteng wie Leggings und kann sagen es ist ein gutes tragegefühl. Probier eine Leggings im Geschäft an oder bestell online und dann wirst Du ja sehen ob es das richtiege für Dich ist. Und wenn nicht wieder zurückschicken oder im Geschäft sagen ist nix für Dich.

Die ist sehr körperbetont und trägt sich wie eine zweite Haut, probier es aus. Ist nen tolles Tragegefühl und Du wirst die öfter tragen wollen. Lass Dich doch einfach mal drauf ein, ist auf jeden Fall spannend.

Das war schon eine komische Situation. Bestimmt hast du richtige Stielaugen, auf sie, gemacht. Wenn ihr Angebot noch steht, geh doch drauf ein. Es ist bestimmt ein geiles Gefühl, eine solche Legging auf der eigenen Haut zu spüren.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Zeichen das sie dich mag, wenn ich du währe würde ich das Angebot annehmen einfach mal probieren

Mach es nicht.

Wenn du es machst möchtest du so eine Hose nie mehr ausziehen.

Woher ich das weiß.

Eigene Erfahrung