Nike Pro als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 93%
Ist in Ordnung/Macht mir nichts aus 7%
Ja ist mal was neues 0%

2 Antworten

Es gibt die Leggings für Damen und auch Herren. Welche dir besser gefällt und passt, musst du selber herausfinden. Neutral schwarze Sportleggings sind eigentlich unisex und können zu jeder Gelegenheit getragen werden, also auch ganz normal auf der Straße usw.

Ja auf jeden Fall

Nur wenn es dich nicht stört das man ne beule sehen könnte, wenn du dementsprechend unten ausgerüstet bist.

Ich würde es auch tragen wollen, mich stört es nicht so wenn man was sieht und ich trage eh immer lange oberteile desswegen🤭.. ich kauf die auch..

Die gibt esxaber auch in der herren version die sind dann vorne herum etwas angepasst