Nike presto in Waschmaschine?

1 Antwort

billige gebe ich auch in die waschmaschine. in ein kopfkissenbezug stecken und schliessen. noch ein großes handtuch mit in die maschine das es nicht so rumpelt. sind immer heil geblieben

die markenschuhe reinigen die mädels mit feuchten mikrofasertüchern oder vorsichtig über dem waschbecken.

ältere nikes usw habe ich auch schon mal in die maschine gegeben, ist nichts passiert aber die neuen steckt keiner in die maschine, obwohl noch kein schuh kaputt raus kam.

also geht sicher aber ich geb dir keine garantie ;-)