Nike phantom drückt?

3 Antworten

Du kannst z. B. die Stellen tapen, die weh tun - allerdings nur, wenn die Haut darunter keine Verletzungen hat!

Deshalb mein Rat: Stelle die Schuhe erstmal ein paar Tage in die Ecke und gönne deinen Füßen Erholung! Und versuche es dann noch einmal. Es kann durchaus mehrere Wochen oder 1 - 2 Monate dauern, bis Schuhe eingelaufen sind!

Beim Obermaterial Leder hilft vielleicht ein sogenanntes Dehnungsspray. Sonst hast Du wenig Chancen.

Von einem Experten bestätigt

Hi, Daniel3534!⚽️

Du kannst dir ein Dehnungsspray kaufen, und zusätzlich Schuhspanner hinein geben.

Wenn du das nächstemal Fußballschuhe kaufst, dann achte auf die Weite H. Nimm nicht die Grundweite, denn die ist dir vermutlich zu eng.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️