Nike Mangelware? Was hättet ihr da gemacht?

2 Antworten

Zurückgeschickt.

Im Webshop von Nike ist noch der komplette Sizerun verfügbar und das Modell wird dort schon mit 30% Rabatt angeboten.

Bild zum Beitrag

https://www.nike.com/de/t/air-jordan-1-low-se-herrenschuh-Z8CHrq/DZ4130-201

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, Sneaker, Nike Air Force 1)

Sharkgym555
Beitragsersteller

Aber nicht in der gr 45 leider

Sharkgym555
Beitragsersteller
@Sharkgym555

die haben die schuhe nicht mehr ich hab nachgefragt support die geben mir 15% rabatt vorgeschrieben nicht aushandelbar und ein aktionscode

wäre blöd die zurück zu schicken die sind schwer zu bekommen

Und hast du einen Preisnachlass bekommen weil die Schuhe sehen wenn die so geliefert wurden schlimm aus