Nike Karton Schuhschrank Aufkleber

So soll es am Ende aussehen - (Nike, Aufkleber, Karton)

6 Antworten

Hier ein Bild von dem Aufkleber den ich suche. In Größe EU40 wäre perfekt

 - (Nike, Aufkleber, Karton)

Also ich würde den abpausen und dann selbst raufmalen, denn solche Sticker wird es so nicht zu kaufen geben. :/

DIY. Male ihn selber und kleb ihn drauf :3

Vorsichtig von nem Karton (aus dem Schuhladen des Vertrauens) den Sticker abtrennen, Einscannen und dann selbst in groß Ausdrucken bzw. im Copy Shop...

Aufmalen ? Vielleicht auch abfotografieren und dann irgendwie auf den pc/Laptop? Haha keine Ahnung vielleicht konnte dir ja etwas helfen :D Aber sieht voll gut aus Top 👝🝼