Nike hypervenom für Verteidiger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe beide , Grund ist folgender : ich habe mir letztes Jahr die hypervenom Phantom zugelegt gehabt. An sich ein bomben Schuh , jedoch bekam ich nach einer Weile Probleme mit Blasenbildungen an beiden Füßen . Bin dann mal in den Shop meines Vertrauens gegangen und mir wurde gesagt das die hypervenom auch sehr schmal ausfallen. Das ist jedoch nicht Marken , sondern Modell abhängig . Habe mir nun die Adidas Predator geholt und man merkt sofort den Unterschied . Er ist zwar ein wenig schwerer , aber dafür breiter und weicher . Für meinen Geschmack um einiges komfortabler . Mein Rat ist : geh in den Laden und Probier beide anfängt du den Unterschied merkst. Kauf nicht zu enge Schuhe und schau das du vorn noch ein wenig Luft hast . Wie gesagt es gibt Modelle von Nike so wie auch Adidas oder Puma die schmal oder breit ausfallen. Das ist zu beachten . Qualitativ sind beide Schuhe sehr fett .

Sophiee543
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich habe mir bis jetzt noch keine Schuhe gekauft, aber ich glaube, dass ich mir die Predator kaufen werde 😄

Ist deine Entscheidung... Ich habe selbst als Verteidiger auch mit Hypervenom gespielt... Das Problem: geringer Schutz!!! Sind sehr angenehm aber kommt halt drauf an wie du spielst... Ich würde persönlich die Adidas Predator empfehlen...

Sophiee543
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich habe mich jetzt für die Predator entschieden, habe mir aber noch keine gekauft 😄