Nike by you Versanddauer?

3 Antworten

Hey du kannst mal bei der Nike also den Store von Nike kannst du mal bei den Bestellungen kucken Ich habe mir auch einen Gemacht die Vorlage ist auch kein Den es wirklich offiziell zu bekommen ist

Bild zum Beitrag

Da who Bestellungen steht also bei Nike ist angehen 4-5 Wochen Meiner ist auch noch nicht da. Ich hoffe das deiner bald ankommt ich wünsche dir noch ein schönen Abend Lg

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mode, Schuhe, Versand)

Kommt auf das Modell an und damit auch in welchem Nike Zulieferbetrieb die Schuhe angefertigt werden.

Nike gibt hierzu eine Lieferzeit von 2 - 5 Wochen bei Nikebyyou Schuhen an.

https://www.nike.com/de/help/a/versand-lieferung-eu

Also darfst Du Dich da noch etwas in Geduld üben. Jeder NikebyYou Schuh (egal ob Colorway aus der Vorlage oder individuelles Design) wird extra angefertigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Spam Ordner?

Hat bei mir auch mal länger gedauert, aktuell ist ja auch Wochenende daher einfach bis nächste Woche noch warten, dann mal Kontakt aufnehmen.

ekcjeujfj
Fragesteller

ne da ist nichts und die Schuhe habe ich am DIenstag bestellt, da sollte doch was kommen?

gordiorbi  16.02.2020, 09:26
@ekcjeujfj

Wie gesagt bis nächste Woche warten dann Kontakt aufnehmen, die können dir dann besser helfen als wir hier.

Kurios wegen bestell Bestätigung ist allerdings schon komisch.

(Email Adresse falsch eingegeben)

ekcjeujfj
Fragesteller

ok danke