Nike By You von wo versandt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 3 Jahren kam mein Paket irgendwo aus Asien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

javaprog
Beitragsersteller

Die Versandinfos wurden mittlerweile aktualisiert. Bei mir kommen sie auch aus China.

Die werden von dort versandt werden, wo sich die Werkstatt befindet, in der sie hergestellt werden. Ob sie von dort aber direkt zu Dir kommen, oder erst zu einem offiziellen Nike-Auslieferungslager in Deutschland - das ist beides möglich. Ich würde allerdings auf Ersteres tippen.

Kommt drauf an.

Die Europ. Schuhe sag ich mal kommen meistens aus den Niederlanden oder auch jenachdem aus DE.

Meine By You Schuhe kamen irgendwo aus Indonesien😅