Nike Airforce 1‘07 Schwarz-weiss Fake oder echt + welche Air Force empfehlt ihr mir (Farbe und so)?

+ welche Air Forces empfehlt ihr mir?

1 Antwort

Die sind echt.
Überlegs dir aber lieber nochmal.
Komplett weiße AF1 werden immer besser aussehen als Schwarz weiße.

vedbuglukl45247
Beitragsersteller

Also was meinst du damit, sind die schlecht, sind diese nicht mehr in Trend?

iiarurel818  17.08.2024, 13:04
@vedbuglukl45247

Schwarz Weiße sahen nie gut aus und waren nie im Trend.
Mit Triple White Air Forces kannst du nichts falsch machen, die passen zu allem

vedbuglukl45247
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ok also würden die Leute von mir denken was ich für ein komischer Mensch bin?

iiarurel818  17.08.2024, 13:07
@vedbuglukl45247

Das nicht, ich persönlich finde die aber einfach nicht schön.
Weiße Air Forces sind generell sehr beliebt, weil sie eben zu allen passen.
Schwarz weiße sehen bei vielen Outfits nicht gut aus

vedbuglukl45247
Beitragsersteller
@iiarurel818

Oder wie wäre es mit Dunks? Ich finde die Kombi schwarz weiss halt Mega schön? Aber danke dir wenn du mir Empfehlungen gibst…