Nike air max im regen tragen? Geht das?

8 Antworten

Der Kleber sollte wasserfest sein, sofern die chinesischen Kinder nicht geschlampt haben, also auflösen werden die sich nicht. Wasserdicht sind sie aber natürlich nicht.

turalo  04.03.2015, 15:43

Die AirMax meines Sohnes laufen regelmäßig durch die Waschmaschine.... Bei diesen hochpreisigen Schuhen passiert da nix.

ich hab air max 90, bei denen passiert rein gar nichts, kannst so viel im regen sein wie du willst, bei air max 1 ist das aber glaub ich anders

Die sind nicht wasserdicht. Aber du kannst sie danach ja einfach wieder trocknen lassen.

Ja ich wasche meine Air Max sogar mit der Waschmaschine und es passiert nix