nike air max 97 habe größe 44 soll ich mir 45 kaufen?

3 Antworten

Tendenziell fällt der Nike Air Max 97 (wie fast alle Modelle des Nike Air Max) tatsächlich ungefähr eine ganze Nummer kleiner aus als deine tatsächliche Schuhgröße.

Trotzdem ist es immer schwierig, so etwas pauschal und generell zu sagen, weil natürlich die individuelle Fußform entscheidend ist.

Falls du einen optimal passenden Sneaker besitzt (Referenzsneaker), kann ich dir zur Größenbestimmung beim Air Max 97 die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Ich habe selbst immer gute Erfahrungen mit der App von Asphaltgold gemacht.

Ansonsten ist natürlich das Anprobieren im Fachhandel vor Ort immer empfehlenswert.

KlKs01
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Hab eigentlich Größe 39/40 und in den 97ern passt mir 41. Also wird sehr wahrscheinlich passen

KlKs01
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Das passt höchstwahrscheinlich.

LG

KlKs01
Beitragsersteller

Dankeschön :D