Nike Air Jordan 1mid?

2 Antworten

Ein komplettes Verzeichnis aller Mids vom ersten Erscheinen Im Jahr 2001 bis heute? 😁

Möglich das es Nerds gibt die sich eine entsprechende Datei mal angelegt haben und bis heute weiter führen. So offen im Netz und auf Klick abrufbar kenne ich keine. Das muss man dann schon alles mühsam selbst recherchieren.

Michael Jordan bevorzugte übrigens selbst den Midcut. Hier ein Abgleich von Michael Jordans 1985 im Spiel getragenen Air Jordan 1 mit der im Fachhandel erhältlichen Version aus dem gleichen Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=0-A6CTR20fk

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Information1972
Beitragsersteller

Vielen Dank..dachte ich mir schon fast😕