Nike air force swoosh patch?

1 Antwort

Das Modell (Nike Stylenummer AH8462-102) kam im Februar letzten Jahres als Quickstrike Edition (kleinere Auflage) in den autorisierten Handel und ist dort restlos vergriffen.

Originalware bekommst Du noch bei seriösen Resellern (mit Preisaufschlägen). Und die kleinste Größe, die da derzeit angeboten wird ist EU 38,5, bei Pluggi in Köln.

https://www.pluggi.de/produkt/nike-air-force-1-low-all-star-swoosh-pack-white-2018/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF