Nike Air Force in der Schule?

5 Antworten

Warum sollte es asozial sein wenn man Nike Air Force 1 an hat.

In meiner Schule hat etwa jeder 5 diese Paar Schuhe an und niemand beklagt sich. Jemand hat mal ein Paar gekauft und als die anderen sahen wie fresh die aussehen hat es fast jeder gekauft, also... Ich denke das sollte nicht asozial sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marius229
Beitragsersteller

Passen schwarze nike air force zu einer blauen oder hellen Jeans?

Fast jeder trägt sneakers in der Schule, von daher finde ich das nicht schlimm

Nein alle Nike Schuhe nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asi ist man oder man ist es nicht - da kann man auch nicht mit dem Schuhwerk nachhelfen. Lass Dir nüscht einreden und pflege Deinen Style!

  1. heißt es "asozial"
  2. was soll daran asozial sein? Sind keine Schönheit, aber Geschmäcker sind verschieden