Nike air force 1 high zu warm?

4 Antworten

Der nächste Herbst/ Winter kommt bestimmt und spätestens dann kannst du sie anziehen. :)

YouOnlyChange
Beitragsersteller

Oke, dankeschön:)

Ich hatte das selbe Problem. Aber ich kann dir sagen dass sie MIR nicht zu warm sind. Vielleicht liegt das aber auch an meinen Sohlen. Die sind gegen extra schweiss😅 aber wenn du die Schuhe bei footlocker (wie auch immer geschreiben) kaufst, bietet dir ein Verkäufer diese sohlen sicher an :)

YouOnlyChange
Beitragsersteller

Oke, dankee:))

ja ist jz nicht so das es Winterschuhe sind aber eine Durchlüftung hats du da drinn nicht . hält schon warm

Ich trage sogar die air force duck boots im Sommer aber nur ohne Socken,

Klar mann schwitzt wie verrückt aber das macht doch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung