Nike Air force 1?

Ich habe die Schuhe in 39 für ältere kinder.sind super.jetzt habe ich sie in 39 für herren und habe das gefühl dass die vorne etwas kürzer ausfallen.denkt ihr eine Nummer größer wäre dann zu groß bei herren? Bevor ich wieder bestell und zurück sende...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Innensohlenlänge bei der Herrenausführung und der GS Version ist identisch. Nur ist das Fußbett bei der GS Version speziell auf die Anforderungen für Heranwachsende abgestimmt.

Bei Herrengröße 40 wäre die Innensohle 0,5 cm länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sodea
Beitragsersteller

Genau auf deine Antwort habe ich gewartet.Danke.Aber da habe ich noch ne frage.wenn ich die für Herren in 40 bestell und dann 0,5 mehr Länge habe, meinst du dann nicht ob der Schuh dann zu breit sein könnte?