nike af1 metallplatte

2 Antworten

Kannst Du bitte mal das Angebot bei Amazon (Marketplace ???) verlinken. Üblich ist die Metallplatte mit der Gravur AF1 82 schon, aber es gibt auch Ausnahmen (Immerhin gibt es knapp 1400 verschiedene Styles bei den Air Force 1).

Alternative. Du gibst mal die Nike Stylenummer und die Produktionsdaten des Schuhs an. DIe Angaben findest Du auf dem Label, das sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei den AF1 82 sind normalerweise gar keine metallplättchen dabei, dafür ist allerdings der goldene Nike-swoosh am Ende der Zunge eingestickt.