Nike 97 camouflage gehen schnell kaputt?

1 Antwort

Bin selber seit Jahren Nike 97 Träger und kenne dein Problem. Wie lange ist das Air Kissen denn schon defekt? Kannst du den Riss sehen? Sind beide Schuhe platt?

Bei fast allen Paaren war bei mir auch nach ein paar Monaten die Air Kissen platt, für mich gehört es mittlerweile zum Nike 97 mit dazu. Man merkt es anfänglich immer nur wenn man tiefer einsackt und die Sohle so matschig weich wird. Trage sie trotzdem weiter, da sie immer noch bequem sind und man es ihnen nicht sofort ansieht.
Nach meiner Erfahrung fangen sie auch wie bei dir irgendwann an zu quietschen oder zu pfeifen. Habe das bisher immer ignoriert, denn das Geräusch verschwinden mit der Zeit, je kaputter man die Air Units läuft, auch wieder. Meine sind bei täglichem aber auch meist nach nem Jahr hinüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jalah3
Beitragsersteller

Warum kosten die dann so viel? Hab 100 euro im sale gezahlt

Ja es ist verschwunden aber es ist wieder gekommen, ja der riss ist sichtbar auf dem einen schuh. Der andere ist nicht eingerissen aber irgendwie sehe ich da etwas innen dass angeschlagen aussieht... Naja dann kann man nichts machen

Hab sie täglich ca ein halbes jahr oder weniger getragen

Jazzy999  12.05.2020, 13:36
@Jalah3

Es sind schon gute Schuhe, aber man bezahlt natürlich auch den Namen mit.

Du kannst versuchen es mit Silikon auszufüllen an der Stelle, wo der Riss ist. Empfehlen würde ich es aber weniger. Wenn sie noch bequem sind Trag sie einfach noch etwas. Finde bei den Camos darf es ruhig ganz im Military Style etwas abgerockt sein.