Nightmare before Christmas Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Voll Gut! 95%
Es geht 5%
*würg* 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll Gut!

Der Film hat halt seinen ganz eigenen und vor Allem speziellen Stil, ein typischer Tim Burton halt. Du wirst im Internet kaum Kritiker dazu finden, weil der Film meist eh nur von Fans erwähnt wird und alle anderen ignorieren ihn.

Voll Gut!

Dann hast du eine andere Wahrnehmung als ich.Ist auch gut so.Tim Burton hat seinen eigenen Stil.Wer es mag....? Ich schon.

Voll Gut!

Tim Burton hat seinen speziellen Stil. Entweder man liebt ihn oder eben nicht.

Ich für meinen Teil liebe alle Tim Burton Filme.

Bisschen düster, bisschen skurril aber die Charaktere immer Liebenswert <3

Voll Gut!

Tim Burton hat einen sehr eigenen Stil. Mir gefällt es sehr gut

Voll Gut!

Ein Stück Kindheit

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸