Ähnliche Filme wie nightmare before christmas

4 Antworten

  • Igor (2008)
  • Fungus, der Nachtschreck
  • Monster vs. Aliens
  • Frankenweenie
  • Megamind
  • Ralph reichts
  • Die Rotkäppchen-Verschwörung
  • Das Rotkäppchen-Ultimatum
  • Bee Movie

usw. + MfG ;-)

Wurde zwar schon vorgeschlagen aber Corpse Bride Hochzeit mit einer Leiche ist auch von Tim Burton und auch ein Stop Motion Film der sehr toll ist! Es geht um den Sohn eines Fischhändlers der die Tochter einer pleite gegangenen adeligen Familie heiraten soll und dies auch will da er sich in diese verliebt hat doch vor Aufregung schafft er es nicht den Hochzeitsschwur aufzusagen und flüchtet in den Wald wo er es übt und prima schafft. Zu seinem Unglück steckt er den Ring an die Skeletthand einer verscharrten Leiche die ihn dann mit ins Reich der Toten nimmt!

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Ist vom selben Regisseur/Filmproduzent

Paranorman .. fällt mir so spontan ein. Edward mit den Scherenhänden?