Nierenwärmer stricken. Wer hat Anleitung?

4 Antworten

Stricke einen tailierten Rock aus einem Gummiband

Du kannst, wie bei Sockenbündchen, 1 M. rechts, 1 M. links stricken. Wenn Du verschränkt strickst, erscheint die Arbeit schräg versetzt. Durch den re-li-Wechsel dehnt sich der Nierenwärmer an den Stellen, wo es nötig ist und bleibt schmal an den übrigen Stellen. Hast Du noch eine Strickliesel? Damit kannst Du dann später Applikationen auf der Arbeit befestigen.

Strick einen "Schlauch" mit Nadeln ab Nr.8 dieser liegt oben an und dehnt sich nach bedarf an der Tailie aus.