Nierenprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Arzt gehen 75%
Nicht so schlimm 25%

1 Antwort

"Die Frage ist habe ich Probleme mit den Nieren oder nicht"

Das wird dir hier keiner beantworten können. Dafür brauchts Laborwerte und/oder eine Sonographie.

Dass Ferndiagnoseversuche in Foren nix taugen, muss ich dir - hoffentlich - nicht erzählen.

Wünsche dir gute Besserung

greez

C.W.

Ralf12380
Beitragsersteller

Die Frage deswegen weil ich mir die Symptome irgendwie alle anders erklären kann. Rückenschmerzen= viel sitzen, liegen und Golf spielen

Müdigkeit= ich schlafe in letzter Zeit nicht viel

Appetitlosigkeit= Wegen der Hitze

Ralf12380
Beitragsersteller

Danke, ja weiß ich schon. Ich warte eh schon auf meine Blutwerte, jedoch war die Blutabnahme vor den Symptomen