Niemand will mehr was Ernstes (Beziehung), weshalb?

8 Antworten

Wahrscheinlich lernst du Männer kennen, die ungefähr in deinem Alter sind oder wenige Jahre älter. So junge Männer sind eben noch nicht auf der Suche nach etwas festem. Möglicherweise bist du zu ernsthaft, so dass sie annehmen, sie könnten die spielerische Flirterei und unverbindliche Beziehung mit dir nicht lange aufrecht erhalten. Dass du dich zu schnell hingibst, kann man echt nicht sagen. Eher, dass die nicht fest Entschlossenen einfach nicht so lange warten wollen.

Hm. Da scheint irgendein Muster dahinter zu sein, was dich betrifft. Ohne dich zu kennen ist das nicht zu beurteilen. Die Aussage "ich will dich nicht verletzen" ist NIE die ganze Wahrheit.

Aber versuch dir mal Feedback zu beschaffen. Schick jemand, eine gute Freundin oder einen Kumpel, zu diesen Jungs, die so auf dich reagiert haben. Lass ihnen die Frage stellen: Warum hast du Schluss gemacht mit ihr? Was war der wirkliche Grund? Falls sie ehrlich antworten, haben ihre Antworten vielleicht etwas gemeinsam, was dir weiterhilft und dir zeigt wo du ansetzen musst. Vielleicht vertraust du auch einem dieser Jungen noch, hast ihn als Kumpel oder so? Dann frag ihn direkt, bitte ihn, dir die Wahrheit zu sagen, damit du daraus lernen kannst.

Bei mir ist es genau so

stecher31  16.05.2015, 15:41

irgendwann irgendwo wirst du jemanden spontan treffen und er wird der richtige für dich sein. am besten alles auf dich zukommen lassen. sei schlau teste sie auf herz und nieren und lass dich nicht verletzten. vertrauen ist aber kontrolle ist besser. du wirst es sehen. viel glück dabei.

Das ist nicht nur von Mädchenseite so. Ich bin ein Kerl und mir geht es ähnlich. Es ist heutzutage irgendwie modern keine richtige Beziehung zu haben und trotzdem immer wieder mal bisschen mit Leuten rummachen und ähnliches. Ich kenn echt fast nuzr Leute die keine richtige Beziehung haben sondern eher so offene Beziehung, wo beide auch noch "fremdfischen".

Ich glaube dass liegt einfach nur an dem Trend und nicht an dir.

Alter Mädel du hast ja probleme, mach dir kein Kopf drum du wirst schon was finden. Es gibt weitaus schlimmere dinge im Leben, wie z.b. Geschlechtskrankheiten. Echt nicht lustig wenn man Lava pinkeln muss :'D. Aber naja zurück zum Thema: Deiner stelle würde ich einfach alles auf dich zukommen lassen, chill dein Leben geh raus genieße die Sonne. Wer Krampfhaft sucht der finden nichts oder NUR DAS FALSCHE!!!