niedriger bmi trotz viel essen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursache kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Es gibt "bute und schlechte Futterverwerter". Bei Extremen sollte allerdings untersuchtwerden, ob eine körperliche Krankheit oder Störung vorliegt. (Störungen der Nahrungsaufnahme im Darm, Schilddrüsenüberfunktion usw.)

Villeicht hast du einen guten Stoffwechsel. Soll heißen, villeicht verbrennt dein Körper schnell. Ist aber nichts tragisches oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Es gibt menschen bei denen sich der stoffwechsel bei zunehmender nahrungsaufnahme erhöht und man so mit nicht zunimmt . Bei mir ist das genau so ich ess viel mehr als andere in meiner klasse und bin trotzdem schlanker

Keine Panik, ich bin auch untergewichtig(bin garnicht mehr auf dem BMI ;) aber hey untergewichtig ist kein Verbrechen es ist soger cool xD Man ist so gebaut wie man ist und das ist auch so man muss nicht das totale idiealgewicht haben

linibini2
Beitragsersteller

ich finds nur so halb cool wenn alle immer denken ich wär magersüchtig oder so...

genau das problem habe ich auch, aber das ist immoment so, wenn du älter wirst dann nimmst du zu ;)