Niedriger Blutdruck von niedrigem Eisenwert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Ja definitiv...führt der Eisenmangel zu einer Blutarmut, kann dies zusätzlich zu einer Kälteempfindlichkeit, zu Atembeschwerden, niedrigem Blutdruck und einem schnellen Puls führen.

Mal mit dem Arzt abklären etwas du ttn kannst .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 😔

Skyangelforever  28.08.2024, 21:32

Hallo xyzxyzxyz887

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Ja, es gibt einen Zusammenhang von niedrigem Blutdruck und niedrigem Eisenwert. So ist es bei mir auch.