Nie wieder schlafen?

6 Antworten

Ich würde die Prioritäten ändern und in deiner wachen Zeit etwas über Geld, Finanzen und Wirtschaft lernen.

Morneu0908
Beitragsersteller

Genau so 🤌

Leidenschaften nachgehen, Orte entdecken, neue Hobbys finden, Sachen ausprobieren.. noch mehr von der Welt genießen und manchmal aber auch einfach nur chillen und nichts tun

Morneu0908
Beitragsersteller

Absolut verständlich 🤔

Im Bett liegen, und so tun als würde ich schlafen ✨

Ich mag schlafen iwie, wieso sollte ich es dann nicht mehr tun^^

Gibt ned viel zu tun eigentlich... Und hab eh zu viel Zeit in den Sommerferien. Ich hasse Ferien 😭 Hoffentlich sind die bald vorbei.

Hätte wsl auch keine Auswahl, würde dann zu noch mehr Arbeit im Haushalt verdonnert werden von meinen Eltern...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Also ich würde für Prüfungen lernen weil das am Tag einfach zu viel ist und man Abends nur schlafen will

Nach Norwegen ziehen, damit ich es auch immer halbwegs hell habe.. :P