Nie wieder KONTAKT zum ex Hilfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch ihn komplett aus deinem Leben, Nummer, Fotos, alles.

Der Kerl ist ein Arsch. Wer dich so behandelt hat dich nicht verdient. Schlimm genug, dass er dich mehr oder weniger gezuwungen hat die Schwangerschaft abzubrechen.

Aber erst wenn du absolut keinen Kontakt mehr hast und ihn wirklich aus deinem Leben gestrichen hast, kann es dir wieder besser gehen

Hallo Cinammon,

eigentlich tust du mir nur leid. Sorry, wie kann man sich an so einen Mann hängen? Er hat dich schon einmal in einer schweren Zeit in Stich gelassen.

Dann benutzt er dich nur als Betthäschen, ist ansonsten überhaupt nicht an dir interessiert - weil er in eine Andere verliebt ist. Verlangt von dir eine Abtreibung. Er schlägt dich. Er verletzt dich seelisch.

Was soll dir denn dieser Mann denn noch antun?

Ich kann dich jetzt nur bitten, vergiss ihn!

Ich würde dir sogar zu einer Gesprächstherapie raten, damit dir gezielt weiter geholfen werden kann, um einen neuen, besseren Weg gehen zu können.

Du hast soviel hinter dich gebracht, zusätzlich eine Abtreibung, die eben nicht leicht zu verarbeiten ist.

Ich kann dir jetzt nur alles Liebe wünschen und lass dir helfen.

Liebe Grüße

Das ist keine Liebe, das ist Hörigkeit.

Wenn jemand sagt er möchte Dich nicht und du sollst nicht anrufen, dann akzeptiere das bitte. Alles andere ist Belästigung.

Das der Typ ein Idiot ist ist was anderes, aber Du hast Dich auch ziemlich daneben benommen. Schau Dich nach anderen Männern um, oder unternimm etwas was Dich ablenkt. Das hilft am besten gegen Liebeskummer.

Lösch alle seine Telefonnummern restlos, auch die emails. Alles weg. NICHTS mehr behalten. Und sei da ehrlich mit Dir auch nichts aus Nostalgie. Auch natürlich die SMS. Du brauchst das für dein zukünftiges Leben nicht und es führt nur dazu daß Du immer zurückschaust und versucht wirst ihn anzurufen oder zu schreiben. Er will das nicht!

Dein Text liest sich schwer.
Bitte verwende das nächste Mal Absätze!

Und ja, du solltest ihn loslassen und den Kontakt vollständig abbrechen. Das ist zu verzwickt bei euch. Macht keinen von euch glücklich. Und im Idealfall sind beide glücklich. Das ist hier nicht der Fall. Also, weg damit. Ganz einfach.

*seufz*

Du gibst dir alle Antworten selbst und suchst eigentlich nur Bestätigung... daher einfach nur: JA es ist das beste... der Typ istn Arsch, was willst du jemanden hinterherheulen der sich so benimmt? sei dochmal wütend auf ihn. Und benutz beim nächsten Kel einfachmal, Pille, Kondom und am besten noch Spirale, damit du nicht alle paar Jahre wieder abtreiben musst...