Nie Regelschmerzen gehabt?

2 Antworten

Ich hatte fast 40 Jahre lang meine Menstruation und hatte auch nur sehr selten mal leichte Schmerzen. Da können wir uns wohl glücklich schätzen.

Allerdings habe ich auch 30 Jahre lang die "Pille" genommen, da ich sehr, sehr starke Blutungen hatte.

Seit fünf Jahren bin ich durch damit, JUHU!

lara030209
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D

Freu dich. Nicht jede leidet darunter, und ich kenne keine Frau bei der sich das nicht im Lauf des Lebens mal irgendwie geändert hat. 😉 Es gibt sogar viele Frauen die sagen dass es nach der Geburt des ersten Kindes ins Gegenteil von vorher kippte. 🤷

Also freuen und Mitgefühl haben. 😊

lara030209
Beitragsersteller

Dankeschön :D