Nico Flashbang wo kaufen?

2 Antworten

Hallo das bekommst du nur im Feuerwerks Fachhandel zb Vitrine oder Pyroland Es darf auch nicht Versand werden da es zur gefahren Klasse 1.4G gehört das heist du must es abholen es ist aber klasse2 feuerwerk ist der lauteste knall Artikel den du in Deutschland erwerben kannst

ich habe mir gestern bei Pyroland in lauenbrück bei Rotenburg welche geholt dort ist ein Lager verkauf. Für 6.99€ der 10 er pack

nur bei der vitrine oder online (jetrzt online nichtmehr!) in discountern gib t es kein geniales feuerwerk,nur altpapier überteuert...