Nickname für Lasertag?

crimsonfire  23.08.2024, 17:00

bist du gut? also brauchen wir nen namen für die #1 oder irgendnen sidecharacter?

HiLama
Beitragsersteller

So mittel

1 Antwort

Synonyme für laser : Lichtstrahl, Strahl, Lichtwelle.

Weitere:

laser · beacon · chink · column · emission · finger · flicker · glare · gleam · glimmer · glint · glitter · shimmer · shoot · sparkle · streak · stream

Du könntest dann einfach ein boy oder man dahinter setzen: Streamboy, Glimmerman (ist übrigens ein FIlm)

Shining style, oder Shininglaser, obwohl wenn das Spiel schon lasertag heisst dann wäre laser im namen nicht gerade einfallsreich

lg.

Was witzig ist da fallen mir die fake-namen vom Film "Shazam!" an firecracker z.b. haha :P