Nickel in den Nasenringen von claires?

3 Antworten

Silber ist nicht gut für ein Nasenpiercing (oder ein anders Piercing) geeignet weil es sehr gerne den Stichkanal dauerhaft schwarz verfärben kann - ich würde mir das nicht in die Nase stecken!

Echter Piercingschmuck besteht deswegen nicht aus Silber. Hol dir besser richtigen Piercingschmuck :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Ringe scheinen laut Packung (unten links) aus Sterlingsilber zu sein.

In der heutigen Zeit sind diese so gut wie immer nickelfrei - Sterlingsilber ist heute fast ausschließlich eine Legierung aus Silber und einem geringen Anteil Kupfer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann man diesen extra Piercingschmuck beim Juwelier kaufen?