Nichtschülerprüfung Abitur welche Fremdsprache?

1 Antwort

Die erste Frage muss sein, ob es bei der Externen-Prüfung bei der von dir gewünschten Stelle überhaupt passende Prüfer für diese Sprache gibt bzw. ob die dich überhaupt nehmen würden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

jaashi
Fragesteller

Ich kann einen Antrag stellen. Da es von einigen Schulen angeboten wird ist die Wahrscheinlichkeit einen Prüfer zu finden relativ hoch. Die absolute Sicherheit habe ich natürlich erst nach Antragstellung, aber vorher würde ich gerne für mich entscheiden in wie weit sich der Mehraufwand lohnt