Nichts zu verbergen?

3 Antworten

Wie dumm ich solche Aussagen finde kann ich gar nicht genug betonen.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht warum das WahlGEHEIMNIS beispielsweise zu einem Rechtsstaat gehört?

Ein vernünftiger Mensch hat immer etwas zu verbergen. Nur ein Schaf oder Sklave nicht.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich bin gerne ein "Sklave" Gottes. Deine falsche Freiheit führt nur in den Untergang.

vanOoijen  03.06.2024, 23:27
@NichtGronkh99

In der Zwiesprache mit Gott gibt es auch keine Geheimnisse.

Das allerdings auf diese Gesellschaft zu übertragen führt in die Unfreiheit.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@vanOoijen

Ich finde die Gesellschaft ist zu offen, wir müssen wieder geschlossener sein. Freiheit ist zwar nicht völlig unwichtig, aber nur solange es nicht der Gesellschaft oder einem selber schadet.

Sonst muss man intervenieren aus Liebe. Eine Gesellschaft die von der Kirche geleitet wird, brauchen wir.

Das hat nichts mit Sünde, sondern Privatsphäre zu tun. Ich muss nicht der ganzen Welt meine sexuellen Vorlieben erzählen, Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ach homosexualität, habs vermutet.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Jedenfalls, habe ich nichts mehr zu verbergen, weil ich meine krankhaften Neigungen überwunden habe.

Aber ja früher hätte ich mich dafür geschämt. Jetzt kann ich endlich ohne Schuld leben

Roythoxyc  03.06.2024, 23:28
@NichtGronkh99

Schön für dich. Bin sowieso Atheist und Realist, meine Realität ist die echte Welt, was man messen, anfassen, sehen, fühlen, riechen, hören, berechnen, essen und testen kann, also Wissenschaft.

Roythoxyc  03.06.2024, 23:30
@Roythoxyc

Zudem gibt es nichts, was krankhaft oder sündhaft wäre, außer vielleicht jemand, der Kinder geil findet oder gerne vergewaltigt.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Das ist das problem, du hast sündhafte vorlieben. Wenn du kein sex hättest, oder nur von Gott erlaubten Sex, dann gibts auch kein Grund darüber zu tuscheln, weil es normal ist, und nicht skandalös.

Aber du hast sicher irgendwelche devianzen, oder? Lass es behandeln.

Trotzdem, vor Gott kannst du nichts verbergen.