Nichts zu Valentinstag bekommen?

Nina1273  19.02.2023, 14:48

Hast du ihm letztes Jahr auch etwas geschenkt?

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Kann mich nichtmehr ganz erinnern aber denke schon

Daguy  19.02.2023, 15:37

Hat er sich entschuldigt oder dir nachträglich was geschenkt?

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Entschuldigung ja aber nachträglich nicht

4 Antworten

Valentinstag ist mehr oder weniger ein aus Hollywood importierter Feiertag. Den kann man mitmachen oder nicht, aber selbst wenn, geht es nicht wirklich um das materialle Geschenk, sondern um die Geste. Ein Geschenk oder Gruß ist vor allem für jene schön, die weit voneinender entfernt sind, und sich deshalb nicht sehen können.

Zusammen was zu kochen ist deshalb, für jene, die zusammen sein können, völlig okay.

Ich habe an Valentinstag noch nie was bekommen und noch nie was verschenkt. Ich finde den Tag überflüssig.

Offenbar ging er davon aus, dass du auch nicht so Fan bist.

Er hat dir Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit gezeigt, das ist das wichtigste. Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere und nichts besonderes.