Nichtoberflächliche Flecken aus Granit Boden bekommen - HILFLOS, wie ?

hilfeeee!!! - (Steine, Boden, Badezimmer) mit blitzlicht - (Steine, Boden, Badezimmer)

2 Antworten

Hallo.

Ich würde diesen Reiniger mal probieren, aber vorher jedoch die Firma mal anschreiben oder anrufen und das Problem schildern:

http://www.stein-doktor-shop.de/fila-reiniger/

Sollte der Fleck wieder rausgehen, empfiehlt es sich grundlegend Natursteine regelmäßig mit Fleckstopp zu imprägnieren, damit weder Wasser noch eben alle Arten von Chemikalien, Säuren, Laugen oder Tenside in den Stein eindringen können.

Viel Erfolg!

Sollte das Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Herrn Knoop: stonetouch@t-online.de oder rufen Sie ihn an: 02305-31452. Kenne niemanden der mehr Erfahrung mit Naturstein hat als dieser Mann. Der arbeitet seit fast 40 Jahren mit Naturstein.

Gruß

Micha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde einen Teppich da drauf legen ;-)

Ehrlich gesagt fällt mir da gar kein Fleck auf, vielleicht merkt der Vermieter es auch nicht, der kann ja gar nicht genau wissen, wie der Boden vorher ausgesehen hat, wenn er ihn möglicherweise Monate- oder Jahre-lang nicht gesehen hat.

gentie
Beitragsersteller

Teppich im Bad? Übergabeprotokoll? Danke, aber ich stelle die Frage nicht zum spaß