Nicht zugeordneter Speicher zu Systempartition hinzufügen?

2 Antworten

Das geht nicht da der freie Speicherplatz anliegend zu der Partition sein muss die du erweitern willst.

Du könntest mit manchen tolls aber die partitionen verschieben (Datenverlust möglich), danach könnte das klappen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Auf eigene Gefahr: Du könntest versuchen die C: zu erweitern und den speicher als Dynamische Disk verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker