Nicht zu schule wegen Akne, hilfe was kann ich tun?

3 Antworten

Such mal nach einem Zusammenhang zwischen Akne und Ernährung. Darüber wird viel geschrieben, und häufig immer das gleiche. Also muss da wohl was Wahres dran sein.
Du könntest auch in meinem Profil nachschauen. Ich habe schon mehrmals solche Fragen beantwortet. (Man darf hier aber nicht mehrmals dasselbe schreiben. Du musst selber schauen.)

Hii,

leider kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da ich im Moment noch keine Akne habe, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. :)

Also wenn es dich sehr stört solltest du vielleich zum Hautarzt gehen. Er wird dir sicher helfen können, aber sei dir bewusst dass deine Pickel auch dann nicht in einem Tag verschwinden werden. Wenn du Jemanden kennst der was Ähnliches hatte, frag doch die Person um einen Ratschlag.

Die Leute die dumme Bemerkungen machen musst du ignorieren (auch wenn es nicht einfach ist) oder dann halt mal was Schnippisches antworten. Du bist lange nicht die einzige Person die Akne hat, also sollte das doch nicht so was "Komisches" sein.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Make Up, usw.

Geh unbedingt zum Hautarzt. Wenn du alles befolgst, was er dir sagt und dir verschreibt, bist du deine Akne bald los.

Und schaff dir bitte ein dickes Fell an. Du solltest unhöfliche Menschen ignorieren.