Blickwechsel 29. Mai 2024
Deine Fragen an eine Oneironautin 💤
Alles zum Blickwechsel

Nicht zu erklären?

1 Antwort

Hallo,

ja es gab einen luziden Traum, in welchem etwas sehr merkwürdiges passiert war.

Darin hatte ich zuerst eine Freundin getroffen, der ich sagte, dass es nur ein Traum ist. Sie glaubte mir nicht und ich wollte es beweisen, was nicht klappte. Später traf ich noch auf einen Freund von mir. Ihm sagte ich auch, dass alles nur ein Traum ist und auch er wollte mir nicht glauben. Daraufhin wurde ich etwas frustriert und sagte ihm „doch! Und du bist nur eine Traumfigur!“. In diesem Moment veränderte sich sein Gesicht auf eine Weise, die ich mir nicht erklären konnte. Ich hatte keine Worte dafür, um das Gesehene zu beschreiben, aber ich schrieb im mein Traumtagebuch, dass es so war, als „hätte ich einen Blick in die vierte Dimension bekommen“. Was ich sah, überstieg meinen Verstand und es dauerte nur einen Wimpernschlag, danach war alles wieder normal.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Sagichnicht171
Beitragsersteller

Es ist so erstaunlich sowas zu hören 🤩