Nicht verliebt am Anfang?

2 Antworten

Ja, das kann sein, das ist auch meistens so. Wie will man denn auch in jemanden verliebt sein, den man überhaupt nicht kennt? Es gibt Menschen die verlieben sich schneller und Menschen, die verlieben sich langsamer. Beides ist vollkommen okay und vollkommen normal. Es kann sogar sein, dass man schon jahrelang befreundet ist bevor Gefühle aufkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aneleh19n
Beitragsersteller

Auch wenn man schon miteinander schlaeft und zusammen ist?

Nokorii  14.08.2021, 18:37
@Aneleh19n

naja, für mich kommt es nicht in Frage mit jemandem zusammen zu kommen für den ich noch keine Gefühle habe, somit kann ich das schwer beantworten, aber auch da ist ja jeder anders :) aber Sex kann man natürlich auch ohne Gefühle haben und genießen

bei mir war es das letzte Mal so, dass ich mit ihm schon 4 Monate gut befreundet war und täglich Kontakt hatte und ihn wöchentlich gesehen habe, bis die ersten Gefühle kamen und dann von da nochmal 9 weitere Monate bis ich ihn wirklich geliebt habe

sowas kann Zeit brauchen und muss nicht schnell gehen

im Grunde geht es ja auch nur darum was ihr wollt, womit ihr euch wohl fühlt und was sich für euch richtig anfühlt :)

Ja, völlig normal und ehrlich.