nicht stören oder flugmodus über nacht? (iphone)

5 Antworten

"Nicht stören" reicht vollkommen aus um nachts nicht gestört zu werden.

der Flugmodus hat den Vorteil, dass du kein Netz und auch kein mobiles Internet hast - Heißt: Du sparst etwas Akku über Nacht, aber da ich denke dass dein iPhone über Nacht sowieso am Ladekabel hängt dürfte das keinen großen Unterschied machen :D

Meiner Meinung nach Flugmodus. Ein Handy strahlt ja, wenn es Nachrichten empfangen kann, was im Flugmodus nicht der Fall ist. So ist Flugmodus sowohl gesünder als auch, dass du deinem ursprünglichem Zweck nachgehst während der Nacht nicht gestört zu werden. Ich benutze immer Flugmodus.

Eher nicht stören , weil wenn du Flugmodus anmachst können immer noch Benachrichtigungen kommen z.B von Offline Spiele die kein Internet brauchen.

Ich benutze immer beides..... Kp :)

Lari1110  14.03.2014, 21:15

Aber meistens mach ichs aus :D

Beides ist am besten ;)

Gruß Marc <3