Nicht so schlimme Horrorfilme

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal überlegen da gäbe es: - Jeepers Creepers (fsk 16) - Paranormal Acivity (fsk 16) - Drag me to hell (fsk 16) - Triangle (fsk 16) - Scream (die sind eben nicht gruselig, man sieht schon viel Blut, aber es ist auch manchmal witzig) (fsk 18 teil 1&2) (fsk 16 3&4) - Final Destination 1-3 (fsk 16) - Der Fluch der 2 Schwestern (fsk 16) ... Also die finde ich nicht so schlimm aber ich hab auch schon sehr, sehr viele Horrorfilme gesehen

Ich liebe zurzeit den Horor Film "Cabines in the Woods" (fsk,16 glaube ich) er ist überhaupt nicht schlimm, wenn man mal paar Szenen raus nimmt wo viel Blut spritzt, und zwei drei schreckens momente, aber sonst lacht man sich tot und es soll eine omage (oder wie das auch geschrieben wird) von Horor Filmen sein , doch ich sehe es mehr wie ne Parody mancher horor Filme :D und die Kostüme sind echt der Hammer ich finde den Typ mit den Kreissägen im Kopf voll cool :)

Kommt drauf an, was du unter gruselig verstehst.Es gibt 2 arten von grusel:

Splatter: Das sind Horrorfilme die vor allem viel Gemetzel, blut und herumliegenden Körperteilen zutun haben.Da empfehle ich dir Final destination 1-4 oder Saw.

Psycho: das sind die Filme mit Monstern, Dämonen, geistern und so weiter.Die geben einem ne heidengänsehaut.Und vor diesen Filmen fürchte ich mich auch stark.Das sind folgende: der exorzist, Ghost, Tanz der Teufel...

Der Fluch der zwei Schwestern , The Others , The sixth sence , The Amityville Horror , Der verbotene Schlüssel , Echoes stimmen aus der zwischenwelt

The new Daughter spannend bissle undheimlich, der fluch der zwei schwestern, erschreckt man sich mehr als dass es spannend ist..