(Nicht-)schwanger!?

2 Antworten

Meine Bio klausur habe ich zwar noch nicht zurück, aber ich denke mal, allein dadurch das es noch eine blutung gibt und du ja hoffentlich verhütet hast sollte da nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

emily221100
Fragesteller

nicht verhütet da es nicht geplant/gewollt war. Es war auch nicht komplett drinnen

Matthias6969  18.02.2024, 22:38
@emily221100

"Er" nicht "es"....😉 eine Schwangerschaft erscheint extrem unwahrscheinlich doch nie ganz ausgeschlossen, wenn "er" auch nur inkomplett drinnen war...

am besten warte noch 2 tage mach dann nochmal einen test

emily221100
Fragesteller

Danke , hab heute gleich nochmal einen frühtest gemacht , wieder negativ ,kann es eigentlich zu einem falschen negativen Ergebnis kommen wenn ich zu viel morgenurin verwendet habe ?

mjnnjrhvnoor  19.02.2024, 20:23
@emily221100

ich denke nicht aber geh mal ins krankenhaus ultraschall machen wenn da nix is dann bist du nit schwanger